FansiteAdmin FansiteAdmin Author
Title: Grauer Wolf droppen! (1Tag)
Author: FansiteAdmin
Rating 5 of 5 Des:
Hallo lieber Zauberer und Zauberinnen, Der graue Wolf ist Doppbar? Aber hallo! Er ist doppbar, dies wurde uns heute erwiesen! Als...
Hallo lieber Zauberer und Zauberinnen,

Der graue Wolf ist Doppbar?
Aber hallo!
Er ist doppbar, dies wurde uns heute erwiesen!
Als wir zusammen unterwegs waren, kam uns der Gedanke, wir müssen mal wieder central wiki durchstöbern!
Da sahen wir:  http://www.wizard101central.com/wiki/Creature:Kraken
Wie ihr sehen könnt, ist bei Mounts eine ganze Reihe angezeigt!
Darunter auch der Kraken
Demnach wollten wir es testen...
Wir haben sehr oft diesen Kraken besiegt, und siehe da: Erhalten:  Grauer Wolf (1 Tag)
 Und der Beweis ist: Man kann den Grauen Wolf (1-tag) nicht für kronen oder Gold kaufen!

Ob er bei Graf Nachtschatten und Lady Blackhope auch noch zu erhalten ist, werden wir auch noch testen...
Bis dahin:
Viel Spaß weiterhin beim Zaubern!


Ãœber uns

Post wechseln

 
Top