FansiteAdmin FansiteAdmin Author
Title: [DE] Eine Reise durch die Zeit von Wizard101 - Das 5 B.O.X.E.N. Event
Author: FansiteAdmin
Rating 5 of 5 Des:
Hallöle liebe Zauberinnen und Zauberer, jeder hat bestimmt schon etwas davon gehört - Das 5 B.O.X.E.N. Event (bzw. 5 B.O.X.E.S. Event in ...
Hallöle liebe Zauberinnen und Zauberer,
jeder hat bestimmt schon etwas davon gehört - Das 5 B.O.X.E.N. Event (bzw. 5 B.O.X.E.S. Event in US).
Dieses war schon 2x in der US-Version von Wizard101 und jetzt findet es auch in der DE-Version statt.
Vom 25. Februar bis zum 4. März dieses Jahres steht Der Professor in verschieden Gebieten der Spirale und gibt euch die Aufgabe, seine Boxen zu betreten und ihm dabei zu helfen, die Kreaturen, die die Spirale
zu zerstören zu drohen, aufzuhalten. Im Laufe dieser Questreihe, die sich durch Wizard City, Marleybone, MuHong, Zafaria und Avalon zieht, kriegt ihr außerdem noch Abzeichen. Auch kriegt ihr noch verschiedenen neuen Kram, z.B. die Rezepte für die Pogo Sticks,, neue Goldkarten und neue Zutaten..

Wir hoffen, ihr habt einen besseren Einblick in diese Questreihe bekommen, wenn ihr sie noch nicht kanntet.

Lg 
MickeyEpic

Über uns

Post wechseln

Kommentar veröffentlichen

 
Top