FansiteAdmin FansiteAdmin Author
Title: [Spoiler] Alte Zaubereien
Author: FansiteAdmin
Rating 5 of 5 Des:
Huhu zusammen :D Es ist der dritte August, also Beginn eines neues Montags (dumme Feststellung xD). Diese Spoiler Ausgabe wird vorers...
Huhu zusammen :D

Es ist der dritte August, also Beginn eines neues Montags (dumme Feststellung xD).
Diese Spoiler Ausgabe wird vorerst die letzte sein, da es nicht mehr Spoiler gibt ^^

In dieser Ausgabe geht es um vergessene, oder eher geschrottete Zauber. Das bedeutet, dass dies Zauber sind, die man nicht ins Spiel gebracht hat.
Ich fang einfach mal an:

Dieser Zauber heißt "Bliding Light". Er sollte der Balanceschuhe angehören, dies erkennt man an dem Beigen Umriss. 

"Lifebane".
Dieser Zauber blockt den nächsten Lebenszauber. Möglicherweise wurden solche Zauber durch die Abweiser ersetzt, da es ja so gesehen das gleiche ist.

Dieser Zauber trägt leider keinen Namen. Dieser Drache sollte der Mythosschuhe angehören und hat es sogar für kurze Zeit, undzwar in der Beta von Wizard101, wurde dann aber abgeschafft.

Das ist "Bounceback" und gehört ebenfalls zu der Mythosschuhle. Ihr könnt diesen Zauber im Plan des Unterrichts von Muhlinda Wu sehen. Anscheinend hat dieser Zauber erst der Mythosschule angehört, dass der Lebens- und jetzt gar keiner Schule.


Jetzt noch Zauber, die es gibt, aber vorher einer anderen Schule angehören sollten, durch den Rand seht ihr, zu welcher:



soooo!
Ich hoffe, euch haben die Spoiler gefallen und wir sehen uns, wenn es wieder was neues gibt!



LG


Ãœber uns

Post wechseln

Kommentar veröffentlichen

 
Top