DE.Fansite 101 DE.Fansite 101 Author
Title: [Spoiler & US] Polaris confirmed! & Halloween
Author: DE.Fansite 101
Rating 5 of 5 Des:
Hey Leute :O Heute hat Wizard101.com das letzte Poster von wizard101.com/coming2015 abgenommen und nun ist das Bild komplett: U...
Hey Leute :O

Heute hat Wizard101.com das letzte Poster von wizard101.com/coming2015 abgenommen und nun ist das Bild komplett:


Unschwer zu erkennen: 
"Fishing you were here.", eine anspielung auf "Wishing you were here" (Wünschte du wärst hier) und "Welcome to Polaris" (Willkommen in Polaris).
Vor 5 Wochen wurde die Website online gestellt und ab da wurde jede woche ein Poster abgenommen. Nun ist die Postkarte komplett. Das QA hat bereits mit dem testen des Updates begonnen. Das Testen dauert zwischen 2 und 4 Wochen. Wir werden sehen, wann sie fertig sind :D

Als ob die offizielle Bekanntgebung von Polaris nicht schon genug wäre, wurde auch noch der Ravenwood Bulletin mit diesem Bild veröffentlicht:
Viele sind schon am spekulieren: Neue Ort zum erlernen einer neuen Schule? Quest-Raum? NSC-Raum? Schon bald werden wir es wissen! 

Sollte es etwas neues zu Polaris geben, werden wir es euch wissen lassen :D


LG


PS: 2 neue Bundles werden bald in der US erscheinen (erhältlich bei Gamestop in den USA)
Bewertung:

Über uns

Post wechseln

Kommentar veröffentlichen

  1. Nice! Für mich sieht das da unten nach Schattenmagie aus ô.o

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich dauerts nicht mehr allzulange ich hab iwi Bock auf neue Zauber!

    AntwortenLöschen

 
Top