Unknown Unknown Author
Title: Alle Guides im Überblick
Author: Unknown
Rating 5 of 5 Des:
Hallo! Willkommen Zauberer! Schaue mal in unseren Guides nach, was du so alles wissen musst, um Morganthe und Malistaire in die Fluch...

Hallo!

Willkommen Zauberer!

Schaue mal in unseren Guides nach, was du so alles wissen musst, um Morganthe und Malistaire in die Flucht zu schlagen!

Klicke einfach auf eines der Bilder um auf die passenden Guides zu gelangen.  

Du siehst unter den Bildern, welches Bild zu welchem Guide gehört.

http://the-fansite101.blogspot.de/p/fischen_3.html
http://the-fansite101.blogspot.de/p/geschichten-der-schulen.html
http://the-fansite101.blogspot.de/p/schattenwaffen.htmlhttp://the-fansite101.blogspot.de/p/seltene-zutaten.html
http://the-fansite101.blogspot.de/p/erfahrungspunkte.html

http://the-fansite101.blogspot.de/p/erste-schritte.html



http://the-fansite101.blogspot.de/p/blog-page_22.htmlhttp://the-fansite101.blogspot.de/p/schattenmagie.html

Kommentar veröffentlichen

  1. Nun werden nach und nach die Reittiere im Guide vergrößert, es sind aber nun schon ein paar zu lesen bereit :)
    Viel Spaß ^^
    Wir hoffen, dass euch auch unsere neuen Bilder gefallen.

    Lg Team der Fansite101

    AntwortenLöschen
  2. Dass mit dem Klick auf ein Bild ist eine schöne Idee! Hat glaub ich keine weitere Fanseite. Nur bitte ich darum, unter den Symbolen zusätzlich den Namen des Guides einzublenden- Ingame ist das ja auch so! Beim ersten Blick fällt es einem dann doch schwer, zu entscheiden, welches Bild zu welchem Guide gehört, da man Eure Guides ja noch nicht kennt ;) Vor allem ist die Hacke und das geöffnete Buch irritierend für mich.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ah achso, es wird ja schon indirekt unten links eingeblendet - Seh ich erst jetzt! Wäre jedoch schöner, wenn es direkt am Bild wäre

    AntwortenLöschen
  4. Sooo siehts gut aus :) viel Erfolg weiterhin

    AntwortenLöschen
  5. Also ansich finde ich die neuen icons schön- manche jedoch nicht ganz passend.

    Für Schattenmagie hätte ich Morganthe gewählt, weil sie uns ja diese Magie ist Spiel gezaubert hat.

    Für Schattenwaffen hätte ich dann auch wirklich eine Waffe (zauberstab) genommen, weil man jetzt denkt, dass der Hund für Pets steht.

    Wer ist für die Geschichte besser geeignet als Merle Ambrose ;-) ?

    Für Gartenguide wäre meiner Meinung nach wirklich Kuddel/Muddel/Knuddel-ach, ist ja auch egal-besser geeignet.

    Lg
    Sonst ist alles in Ordnung; )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym :)
      vielen Dank für dein Feedback, bei dem Guide "Die Geschichte", gibt es einen einfachen Grund, warum wir nicht Merle Ambrose genommen haben: Zu dieser Zeit herrschten die Tritonen, Titaten und Drachen ;)
      Also haben wir einfach einen Triton als Bild dafür benutzt :)
      ---
      Zu der Schattenmagie: Das Bild, was dort ist, ist ein ein Schattenzauber und passt eben so gut,wie Morganthe ;)
      ---
      Der Gartenguide: beim Gartenguide haben wir einfach die populärste Pflanze genommen :)
      ---
      Und zu guter letzt noch zu den Schattenwaffen: Ja, da hast du Recht ^^ Dieses Icon werden wir auf jeden Fall nochmal überarbeiten :)


      lg
      DE.Fansite101

      Löschen

 
Top