FansiteAdmin FansiteAdmin Author
Title: Neuer Reiter: Guides
Author: FansiteAdmin
Rating 5 of 5 Des:
Ein kleines Schnabeltier aus Celestia hat uns einen Zettel mitgebracht mit der Überschrift: Guides Mit Hilfe dieses Zettels haben wir b...
Ein kleines Schnabeltier aus Celestia hat uns einen Zettel mitgebracht mit der Überschrift:
Guides
Mit Hilfe dieses Zettels haben wir beschlossen nun einen passenden Reiter dazu zu erstellen:

Dort könnt ihr nachlesen, falls ihr wissen möchtet, welche Reittiere es in der Spirale gibt, welche Häuser, auch könnt ihr die Rezept-Quests nachlesen und sogar die Geschichten der Schulen.
Jedoch haben wir auf diesem Reiter nicht alles auf einmal stehen!
Wir haben kleine Bilder eingesetzt.


Jedes Bild steht für einen Guide:

Buch=Rezept Quests
Haus=Häuser der Spirale
Reittiersymbol=Reittiere derSpirale
Lesepukt= Geschichten der Schulen

Viel Spaß 
Und wir hoffen euch gefällt diese Idee.
Falls ihr Ideen für weitere Guides habt,
schreibt uns ruhig eine E-Mail an:

de.fansite101@gmail.com


Über uns

Post wechseln

Kommentar veröffentlichen

 
Top