DE.Fansite 101 DE.Fansite 101 Author
Title: [US] Fische(n) in Celestia? (Update 5) Das ist mir neu!
Author: DE.Fansite 101
Rating 5 of 5 Des:
Schon vor mindestens einer Woche gab es Hinweise dazu, dass es ein (möglicher Weise großes) Sommer Update geben wird. Vor einer halben St...

Schon vor mindestens einer Woche gab es Hinweise dazu, dass es ein (möglicher Weise großes) Sommer Update geben wird. Vor einer halben Stunde stellte Wizard101.com einen ersten kleinen Trailer dazu auf Vine vor und stellte es auf Twitter:
 Im Vordergrund ist natürlich Celestia zu sehen, wo man durch das neue Update Fischen kann. Was wohl noch alles kommen wird?

 Wir werden sehen. In höchstens zwei Tagen gibt es bestimmt ein neues Video, ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten :D

Lg



Update 17.06.2015: Mögliche Fische aus Celestia & neue Zutaten?


Ich habe ein Bild gefunden, mit ein paar mysteriösen Fischen und Zutaten:

Was es mit diesen Zutaten und Fischen auf sich hat, werden wir noch sehen.


LG

Update 19.06.2015: Leuchtende Pflanzen?

Heute hat wizard101.com wieder etwas auf Vine.com hochgeladen und auf Twitter geteilt:



Wie man sehen kann, "leuchten" diese Pflanzen. Was es damit auf sicht hat, ist noch nicht bekannt. Möglicher Weise ist es ein Schutzzauber, oder eine weitere Stufe der Pflanzen, oder oder oder...
Wir werden es spätestens nächste Woche sehen, da die TR womöglich dort geöffnet wird. Zudem wird es vielleicht am Sonntag, den 21.06  noch ein weiteres Video geben, es wird dann hier ergänzt werden :)

LG


Update 22.06.2015: Revanche gegen alte Bosse...

Wizard101 postete wieder ein neues Vine, womöglich das letzte vor dem öffnen der Test Realm:


Wie man sieht sind es alte Gegner, die jetzt mächtiger sind, denn sie alle wurden auf Rang 14 gesetzt. Ob es nun neue Dungeons sind, eine neue Nebenwelt oder sonstiges werden wir schon bald sehen. denn wie festgestellt wurde, wird die Test realm immer nur zwischen Montag und Mittwoch geöffnet. Also wahrscheinlich Morgen oder Übermorgen wird alles gelüftet...

LG


Update 23.06.2015: Juwelen für Haustiere?

Wer hätte das gedacht? Noch ein neues Video von Wizard101.com! Diesmal geht es um Haustiere.

Wie man sieht, ist vor der Haustierstufe das Juwelen-Symbol, was bedeutet, dass man den Haustieren wahrscheinlich Juwelen ausrüsten kann, oder es Juwelen-Futter geben wird oder doch etwas völlig anderes. Und: der Test Realm könnte morgen doch noch nicht geöffnet werden, denn es sind noch ein paar bugs zu beheben. Hoffen wir aber mal das beste und lassen uns überraschen! ;)

LG

Bewertung:

Über uns

Post wechseln

Kommentar veröffentlichen

  1. Hmm, also das mit den Fischen find ich toll, da bin ich generell dafür! Die Sache mit den neuen Zutaten kenn ich schon und interessiert mich nicht wirklich. Das mit den Pflanzen soll wohl sowas sein wie, das sie schneller von Samen zu letzte Ernte kommen, meine Pflanzen sind aber so oder so schnell deshalb ist mir das auch egal. Das letzte Vine mit den Bossen erscheint wie ein totaler Ripoff seitens Kingsisle. Als hätten sie keine Ideen mehr. Klapperknochen ist toll für Tanner XD, doch der Rest.. ich habe keine Ahnung was das soll. Besonders Zeus und CO. will ich nicht wieder sehen, richtiger Mist. Da warten wir nun fast 2 Jahre auf eine neue Welt und Zauber und dann sowas - enttäuschend!

    AntwortenLöschen
  2. Teil 1 von mir, wegen Zeichen XD:

    So das siehst ganz Interessant aus, mal schauen wies weitergeht.
    Hier erstmal meine Theorien:
    1. Fischen: In Celestia gibt es ja bis auf die Pfütze im Basislager, den kurzen Abschnitt in der Grotte und einige wenige Tümpel in der Sturmspalte-Halle keine weiteren großen Teiche. Werden demnach nicht so viele neue Fische werden. Was ich aber denke ist das Fische eine große Rolle in Zukunft als Zutaten bekommen und das Kingsisle wohl auch Zafaria, Avalon und Azteka, sowie Khrysalis zu Fischen Welten machen werden!
    2. Neue Zutaten: Einige dieser Zutaten wurden bereits mit dem Juwelen-Update eingeführt:
    Nummer 6 ist das neue Aussehen des Citrins, 7 Onyx, 8 Rubin, 9 Saphire, 10 Jade, 11 Peridot, 12 Amythist, 13;14;15 sehen aus wie Onys ist aber wohl eher Obsidan, 16 unreiner Opal, 17 Opal, 18 Perfekter Opal, 25 Messer und Löffel, 26 Eisenstange, 27 Alte Dose, 28 ist mir bisher Unbekannt sieht aber aus wie Platin ( lvl 110 Metal?), 29 Kupferpins, 30 ist neu, könnte eine Messingschnur sein, 31 auch neu ein Rohr, 32 Nikel, 34 Seeigel ( wird man wohl Angeln müssen), 35 ist 100% neu und handelt sich womöglich um Kristallin, 36 Eisen oder Stahl ist aber eine "Alte" Zutat, 37 Pyrit, 38 Kupfer, 39 Kobalt, 40 Bronze, 41 Wolfram, 42 Mithril, 43 Oreichalkos, 44 neue Zuatat ka, 45 neue Zuatat Kalk, 46 ka neu! Tja das wird ne ganz schöne farmerei. Viel Spaß XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Teil 2 :D

      3. Geschwindigkeitszauber für Planzen oder 24 Stundenschutz gegen alles Ungeziefer, könnte aber auch alles Mögliche sein!
      4. Tja, ich weiß nicht was sich Kingsisle hierbei denkt, alte Gegner neuer Rang, Malistair lässt Grüßen und Morganthe kann sich mal. Ich hoffe sehr, wirklich sehr das dies
      KEINE SCHLÜSSELBOSSE sind! Bitte lass es keine Schlüsselbosse sein, weil das wird allmählich zu viel. Erstens uns Spielern mit Schlüsseldroppen abzubeschäftigen, und zweitens gegen Urgegner mit 0,01% Droprate zu schicken, die eigentlich schon lange ausgedient haben ist zuviel! Das nennt man dann auch: Out of Idea.
      Ich würde es besser so finden, das es der Anfang des 3 und letzten Arcs ist, gegen Großvater Spinne oder seine Kinder, so ähnlich wie der Anfang des 2 Arcs wenn ihr euch zurückerinnert: Wir mussten gegen mehrere Gegner Kämpfen bevor es zum Warenhaus und oder Celestia ging!
      Meine Theorie dazu: Die Kinder von Spinni haben die Toten (Krotopatra, Meowriarty, Klapperknochen) ins Leben gehohlt um mit ihnen gg uns zu kämpfen. Wir wurden von Ambros geschickt sie wieder zu vernichten und uns das Auge von Klapperknochen zurückzuhohlen! Schon aufgefallen, der gute hat kein Rechtes Auge, aber hier schon! Wieso!? Und wieso leuchtet es? Es ist 90%tig Rindenbarts 2 Auge welches ihm durch Malistair gestohlen wurde! Ich weiß nicht ob es sich um das Auge der Zukunft oder der Vergangenheit handelt. Wenn es das Auge der Zukunft ist könnte uns Rindi sagen welche Welt als erstes vom Schatten übernommen wird. Wenn es das Auge der Vergangenheit ist könnte uns Rindi sagen was Spinni so schreckliches gemacht hat. Es könnte auch erklären woher diese Nasen nun die Power haben..und sie haben anscheinend Katzenstein befreit. Was hier nicht ins Bild passt: Zeus, Ares, Kronos und die andre göttliche Pfeife! Seit wann macht Kronos bitte gemeinsame Sache mit Zeus??? Mein Gott Kingsisle was soll das, Zeus hat seinen Vater umgebracht und nun kämpfen die lebendig Seite an Seite? Außerdem wieso das? Ich hab keinen Bock mehr auf diese Welt AQUILA ist ABGESCHLOSSEN. Es ist eine Nebenwelt und die Götter hatten uns 1 mal herrausgefordert zu den unsterblichen Spielen und nun das? Tut mir leid aber das ist Rotz... Ich lass mich hier überraschen, aber das sieht mir wieder sehr nach Hardcore Farmen aus. );
      5. Okey, 0 Ahnung was das soll aber wenn es das ist was du schreibst, das man nun Haustiere mit Juwelen bestatten kann ist das echt einfallslos von Kingsisle. Anstatt uns die 6 Stufe Ultra zu geben und fertig nein, weiterhin Juwelen farmen, Gegner kloppen, Packs öffnen, das schreit nach Kohle! Was ich hier doch bei allen Göttern (bis auf denen in Aquila) hoffe: 6 Stufe öffnen mit Kronen oder einer Juwelenratsche. Bitte bitte Kingsisle, bloß tu mir das nicht an D:
      7: Amu: Wenn durch diese neuen Ripoff Bosse und oder eine neuer Welt (Polaris) ein besseres Amulet kommt als das von Morganthe, dann muss ich sagen...f* you Kingsisle, das wird es (BITTE) aber nicht, da Morganthes Amu für die nächste Welt bestimmt war, immerhin ergibt es absolut keinen Sinn, die Leute farmen zu lassen, während es 1 Level weiter das Selbe Amu bei irgendwelchen Random Bossen zu droppen gibt. Wenn ihr versteht was ich meine v.v...

      So viel geschrieben, das wars dann erstmal von mir und hoffen wir mal eine Neue Welt mit neuen Zaubern!

      LG oder wie ich es ausspreche

      Leider Geil :P

      Löschen
  3. Hey Socke ich bins nochmal ( ͡° ͜ʖ ͡°), es wurde auf Twitter von Wizard101 angekündigt das es heute von 3-5am eine Serverwartung geben wird, handelt es sich um die TEST TEALM?

    Leider Geil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, geil, das ist gut möglich ^^
      Diese 2h Wartung könnte die Vorbereitung für die TR sein.
      Mal sehen, was kommt, es ist mittlerweile auch schon 5:08am in Texas, also wird es nicht mehr lange dauern, denke ich mal ;)

      Löschen
    2. WOOOOT TR gestartet!!! Wizard101 wird Ultra! Freu mich schon auf deinen Artikel!
      Hier meine Einschätzungen dazu:
      1. Pets: Da hab ich letztens geschrieben, Kingsisle ist zu unfähig die Stufe Ultra zu machen (schau nach XD) da machen sie es doch! Das find ich nice, schade jedoch denn ist es so das man kein Talent erlernt sondern dafür einen Sternenjuwel einsetzen muss. Ist es wahr das man den auch noch farmen muss? Das fände ich dann doch etwas unverschämt von Kingsisle, uns mal wieder farmen lassen. (N)
      2. Gegner: So, es handelt sich nicht um Schlüsselbosse (Bonuspunkt), aber ONE SHOT Bosse (Minuspunkt), was nicht viel besser ist. Dazu kommt jetzt noch eine neue Zutat: Fizelchen Teleportation. Also muss man wieder Geld ausgeben um die zu machen und dann wieder dauerfarmen wegen einer Zutat oder verstehe ich das Recht? Jeden der Dungeons werde ich aber machen, denn es gibt ne Trophäe und ein Abzeichen!
      3. PvP: Warte....Warte....WARTE...PvP is BROKEN! Tjaaaa, damit hat es sich denke auch noch für die letzten Beführworter des PvPs erledigt. Scheint so als würde aller 2 Jahre eine Neue PvP Ära anbrechen...Mit den neuen Zaubern, der Rüssi, Juwelen etc. ist PvP kein Skill mehr, sondern einfach nur wer hat Start und einen Schattenpip macht das gg. Fertig, Aus, Ende! Was meinst du dazu? o.ø
      3. Gärtnern: Ein Wort: Perfekt! Hierzu brauch ich nichts Großes sagen, es passt einfach zum Wizard101 wird Ultra Schema. Hoffe die Ultra Samen geben dann auch "Ultra Futter" ;)
      4. Fischen: Das es neue Fische gibt find ich zum einen schön, aber auch schade. Durch all die neuen Updates in Pets und Gärtnern werde ich wohl auch nicht mehr so sehr zum fischen kommen :/ Aber mal abwarten.
      5. Neue spezifische Reittiere: So wieselbie hier sind sie, nun brauchst du nur noch den One Shot Dungeon Hardcore farmen...viel Glück dabei! :Ð
      Feuer Reittier: Meeh, nix berühmtes.
      Eis: Steht man da in einer Schneewehe? Im Grunde auch nix besonderes.
      Sturm: Okey, die Wolke ist aber besser.
      Balance: Selbes Reittier wie Sturm nur in "Sand"
      Leben: Ne eindeutig nicht XD
      Mythos: Ka, da muss ich mich überraschen lassen.
      Tod: Wer auf Fledermäuse steht okey...
      5. Gk-Maximum: Endlich mal ein Update wo Kingsisle nicht so viel verbockt wie sonst.
      Danke dafür.
      6. Maximale Anzahl im Haus nun 350!: Das ist doch was für dich oder? Hattest ja mal ein Elexier eingelöst und nichts ist passiert. Tja hier hast du deine Lösung.
      7. Samenbehälter/Pilz: Tolle Sache, kann ich gebrauchen.

      So das müsste das wichtigste sein, im Grunde nur ein "mittelgroßes" Update, aber ein schönes Update, welches uns auf Polaris vorbereiten sollte, nun hoffe ich das im August nun die neue Welt mit neuen ZAUBERN kommt, denn wir warten ja schon Ewigkeiten darauf. Alles in allem,

      Leider Geil

      Löschen

 
Top