FansiteAdmin FansiteAdmin Author
Title: 'Fast Cards'
Author: FansiteAdmin
Rating 5 of 5 Des:
Wenn ihr euch noch entsinnen könnt, wisst ihr dass Ende letztem Jahres die Payment Oberfläche und die Länderauswahl entfernt. Durch die...
Wenn ihr euch noch entsinnen könnt, wisst ihr dass Ende letztem Jahres die Payment Oberfläche und die Länderauswahl entfernt.
Durch diese Änderung besteht jetzt ein Problem bei den Codes.
Pets und Kronen der 'Fast Cards' können nicht ausgeliefert werden bzw. die Codes sind nicht einlösbar.
Folgende Fragen mit Antworten findet ihr *Hier*!

Was muss ich tun wenn ich eine 'Fast Card' eingelöst habe und keinen Inhalt bekommen habe?
Was muss ich tun wenn ich eine 'Fast Card' gar nicht einlösen kann?

Nun fragt ihr euch bestimmt: Was ist eine 'Fast Card'?
'Fast Cards' sind Karten die man sich im Internet kaufen kann.
Diese beinhalten Kronen und auch spezielle Pets.
Fast Cards werden ausschließlich in Großbritannien angeboten,
trotzdem habt ihr die Möglichkeit diese auch in Deutschland einzulösen.







Über uns

Post wechseln

Kommentar veröffentlichen

 
Top