DE.Fansite 101 DE.Fansite 101 Author
Title: Spielupdate: 14.Mai
Author: DE.Fansite 101
Rating 5 of 5 Des:
Am 14. Mai ist es soweit:  die Dungeon-Features kommen in die deutsche Spirale. Was ist das?  Das Feature beinhaltet das 'Team-U...
Am 14. Mai ist es soweit: 
die Dungeon-Features kommen in die deutsche Spirale.
Was ist das? 
Das Feature beinhaltet das 'Team-Up' und das 'Einmal Dungeon und zurück' Update.

'Einmal Dungeon und zurück'

Solltet ihr in einem Dungeon sein, den ihr schon fast abgeschlossen hattet, werdet dann aber besiegt, dachtet ihr euch immer: Und nochmal alles von vorne.
Das müsst ihr nun nicht mehr!
Mit dem Update werdet ihr ein neues Symbol an eurem Kompass finden, mit diesem Symbol könnt ihr in euren zuletzt besuchten Dungeon zurückkehren.
Das Symbol erscheint aber nur, wenn es sich um einen Dungeon handelt, zu dem ihr zurückkehren könnt). Klickt einfach auf das Symbol um in den Dungeon zurück zu gehen. 
( Ihr werdet nur 30 Minuten Zeit haben, bis der Dingengeon geschlossen wird.)

(C) rabenhainer Anzeiger


'Team up'

Musstest du dir auch schonmal in der Stadtmitte oder in anderen Orten der Spirale Spieler suchen, um einen Dungeon zu schaffen, weil nicht genug Freunde online waren? Mit dem Team-up Update könnt ihr das streichen! Meldet euch einfach bei dem gewünschten Dungeon mit der Team-Up Funktion an. Ihr werset dann mit Zufällig gewählten Zauberern (auch aus anderen sphären) in den Dungeon teleportiert, die sich ebenfalls dort angemeldet haben. Gefällt euch das Team nicht, könnt ihr den Dungeon verlassen und nach 5mins. einen neuen Anlauf starten.

(C) rabenhainer Anzeiger


Viel Spaß!
Bewertung:

Über uns

Post wechseln

Kommentar veröffentlichen

 
Top