FansiteAdmin FansiteAdmin Author
Title: [Spoiler] Neue Welt? Herbst Update Spoiler
Author: FansiteAdmin
Rating 5 of 5 Des:
Huhu zusammen ^^ Kaum ist das Sommer Update in der Test Realm, sind auch schon die Pläne für das Herbst Update am laufen. Ich persönl...
Huhu zusammen ^^

Kaum ist das Sommer Update in der Test Realm, sind auch schon die Pläne für das Herbst Update am laufen. Ich persönlich habe Gary Smith  (den Kingsisle Wizard101 Senior Software Engineer) gefragt, ob es ein Herbst-Update geben wird. Die Antwort darauf war:

"Yes, we our current plan is for a Fall Update."
Übersetzung: "Ja, unser aktueller Plan ist ein Herbst Update."

Es gab auch schon ein paar Spoiler, jedoch (noch) nicht von KI, jedoch setze ich sie hier mal rein :)

https://pbs.twimg.com/media/CIcuUzzWEAEfhI2.jpg:thumb https://pbs.twimg.com/media/CIcuUzwWsAASRDy.jpg:thumb https://pbs.twimg.com/media/CIcuUz2XAAQjsiN.jpg https://pbs.twimg.com/media/CIcuU0BWgAA398U.jpg 
Zu sehen ist ein Eisbär, mit Uniform, je als Gegner und NSC.


https://pbs.twimg.com/media/CIcuRb3WwAA-g1G.jpg https://pbs.twimg.com/media/CIcuRcNW8AAfv74.jpg https://pbs.twimg.com/media/CIcuRcGWIAAebxs.jpg https://pbs.twimg.com/media/CIcuRcHW8AQpXZx.jpg 
Hier sieht man einen...Mann? Einen seltsam aussehenden Mann, auch wieder jeweils als Gegner und NSC.

https://pbs.twimg.com/media/CIcuYXoXAAAt14O.jpg 

Und hier sieht man einen Elch...interessant oder? :P

Hier sind noch ein paar Bilder. Manche dürften solche Bilder schon kennen ;D


...Zu diesen 5 Bildern kann ich leider noch nichts sagen...

Aber hier sieht man bei den Bildern 2-4 Items, die es zum Wizard101 Geburtstag geben könnte.


Hier sieht man einen neuen Gartengegenstand (vielleicht), und Ultra Samen, ich wusste nicht, welche es schon gibt, deswegen hab ich einfach alle da gelassen ^^

Das war's erstmal mit den Bildern die ich gefunden habe :D
Ich hoffe, sie gefallen euch und sobald ich etwas neues weiß, werde ich sie hier ergänzen :) Vielleicht erstelle ich noch eine extra Seite auf der Fansite für die Spoiler, ich weiß es noch nicht :P

Was haltet ihr von den Bildern? ^^ 
Schreibt ein Kommentar oder behaltet eure Meinung für euch ;D




LG

Über uns

Post wechseln

Kommentar veröffentlichen

  1. OMG Socke, schau dir doch mal von den 5 Bildern die beiden Obersten an!!! Was kannst du da erkennen?! Richtig: Das sind beides ZAUBER! Wieso sind es Zauber???
    1. Der Background: Eindeutig der Background der Spirale auf jeder Zauberkarte!
    2. Das Design: 2D Design GEZEICHNET, nicht 3D :P

    Und nicht nur das mein Lieber kann ich dir auch noch sagen um welche es sich handelt!
    1. Feuer: Hierbei handelt es sich 100%tig nein 1000%tig um den "Colchis Bull" zu deutsch Bronzestier. Ein Wesen geschmiedet aus der härtesten Bronze vom Gott Hephaestus. Größer als ein Elefant und Stärker als 1000 Soldaten. Deren Augen bestehen aus Rubinen (der Stein der Schule des Feuers^^). Schönes Bild, man sieht Kingsisle ist wohl doch noch nicht out of Idea.
    2. Hierbei handelt es sich nicht um eine Nymphe. Denn diese sind Tauben aus Aquila. Es ist wohl anzunehmen das dies Mutter Natur darstellen soll. Also ein Lebenszauber. Ich schätze aber nicht das Mutter Natur ein Flächendmg wird, auch wenn ich das so sehr will D:
    In der Level 48 Quest "Wiedergeburt" hat uns Mulinda gesagt: Es ist der stärkste Heilzauber, der Lebensschule. Da nun viel mit Schatten gearbeitet wird, könnte dies also einen Ausweg aus diesem Satz darstellen. Nicht nur das wird unseren Letzten Heilzauber mit Level 48 hatten, reicht Wiedergeburt langeeeeee nicht mehr aus, bei Sachen wie: Kutulu, Würmis und Feuer von Oben.
    Meine Einschätzungen zu diesen beiden Zaubern:
    1. Bronzestier: Flächenzauber, da Feuer nur einen kompakt Flächendmg hat XD (Meteor) und der letzte (Sonnenschlange) low as shit ist und Feuer allbekannt für die meisten Aoes ist:
    6 Pips + 2 Schattenpips: 1000 Feuerdmg + -100% Rauchwand auf alle.

    2. Mutter Natur: FlächenHEAL, weil einfach mal wieder ein Heal auf alle gebraucht wird und wir dann mehr als das doppelte Level haben (lol): 1500 Leben auf alle und Leben brauch auch mal einen Nebeneffekt: -50er Schwäche auf alle wäre durchaus denkbar.
    Wenn du meinst das ist zu viel: Es soll der letzte Healzauber im Spiel (bis lvl 150) werden.

    So der Rest ist Polaris und
    Leider Geil

    AntwortenLöschen

 
Top