FansiteAdmin FansiteAdmin Author
Title: [DE] Glitzerndes Update!
Author: FansiteAdmin
Rating 5 of 5 Des:
Hallöle! Ihr kennt doch sicherlich die Juwelen, mit denen ihr die Werte eurer Ausrüstung etwas verbessern könnt, oder? Diese werden bal...
Hallöle!

Ihr kennt doch sicherlich die Juwelen, mit denen ihr die Werte eurer Ausrüstung etwas verbessern könnt, oder? Diese werden bald auch in der deutschen Spirale von Wizard101 erhältlich sein, undzwar ab dem 12.08. Ab 08.30 ist der Zugang zur Spirale für einige Stunden geschlossen.



Wir wünschen euch viel Spaß mit den Juwelen!


Über uns

Post wechseln

Kommentar veröffentlichen

  1. Schön das endlich und auch noch diesen Monat das Juwelen Update erscheint, hoffentlich kommen da auch noch die 3 Bosse und vor allem Lava Fischen mit! Denn das Fischen ist das einzig Gute an diesem Update, denn ich muss verkünden...und das fällt mir wirklich sehr schwer... *schluchts* ...leider...LEIDER...ist ab dem 12.8...mit diesem Update...PvP entgültig im Arsch );

    R.I.P in Peace Wizard101 PvP du wirst mir und vielen anderen fehlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du sehen willst, was kommen wird, kannst du es hier nachlesen:
      https://www.wizard101.com/game/community/update-notes/april2015
      Auf deutsch kannst du sie unter anderem bei MotS (Mysteries of the Spiral) nachlesen,
      oder du wartest einfach bis Mittwoch, dann sind sie auch auf deutsch. ^^

      Löschen

 
Top