FansiteAdmin FansiteAdmin Author
Title: [US] Jewel Crafter's Bundle
Author: FansiteAdmin
Rating 5 of 5 Des:
Huhu, es gibt ein neues Bundle in der US! Das Juwel Crafter's Bundle! Wenn ihr euch an die letzten Spoiler erinnert, wisst ihr das ...
Huhu,

es gibt ein neues Bundle in der US!
Das Juwel Crafter's Bundle!

Wenn ihr euch an die letzten Spoiler erinnert, wisst ihr das socke damals auch schon Ausschnitte gezeigt hatte. 




©Swordrolls Blog
Es gibt ein neues Hausitem, welches so ähnlich funktioniert wie das Baumhaus oder das Große Aquarium. Es nennt sich Bountiful Mine.  Einmal am Tag könnt ihr diese betreten und Belohnungen abstauben.


Das Crystal Unicorn Mount ist ein Reittier. Für mich  ähnelt es einem Einhorn in einer Rüstung. In diesem Fall dann wohl eher in einer Kristallrüstung^^
©Swordrolls Blog

Jetzt kommt mein persönlicher Favorit des Bundles.  Das Crystal Butterfly Pet!
Wie der Name schon sagt, ist es ein Kristall Schmetterling.  

Auch wenn mich die Umdrehung eher an eine Kreissäge erinnert, ist es doch ein schickes Pet. 

Außerdem seht ihr im Bild noch die Rüstung und den Stab namens Shard Warrior's Armor Set (Rüstung) und den Shard Warrior's Hammer.

Mehr dazu findet ihr hier.

Wie gefällt euch das neue Bundle? 

Liebe Grüße
ichebins

Ãœber uns

Post wechseln

Kommentar veröffentlichen

  1. abend ja das gefällt mir sehr gut:) hoffe wir bekommen auch mal wieder was neues halloween rückt auch immer näher aber bei uns is nix:(

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hätte mir mehr erhofft, das Gear ist mal wieder ziemlicher Trash, hätten sie wenigstens 10 Resi zu den Schuhen gegeben damit sie DM ähnlicher werden aber ne. Aussehen auch eher nicht so mein Fall. Was ich aber toll find ist das es 7 Stäbe in 7 Farben gibt und dazu noch den guten Stab. Das Reittier ist ganz toll, mal was anderes. Das beste ist auf jedenfall der Schmetterling großer + Punkt für dieses Bundel. Nun zum wichtigsten Item: der Mine. Erst habe ich gedacht sie würde jeden Tag bei jeder ernte 1 Juwel geben aber die Chance eins zu bekommen und das es gut ist, ist doch eher gering. Alles in allem ist dieses Bundle keine 30000 Kronen wert.

    AntwortenLöschen

 
Top