FansiteAdmin FansiteAdmin Author
Title: [Spoiler] Neue Möbel & Polarisches Schiffswrack?!
Author: FansiteAdmin
Rating 5 of 5 Des:
Huhu, lange keine Spoiler mehr gehabt, aber nun gibt es endlich mal wieder was zu berichten ^^ 3x Schilder Eine neue Art der Schil...
Huhu, lange keine Spoiler mehr gehabt, aber nun gibt es endlich mal wieder was zu berichten ^^

3x Schilder


Eine neue Art der Schilder? Interessant. :D

Neue Möbel


Uhh, neue Möbel und Pinguine als Gegenstände? Ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber ich würde sagen das Winterland-Set bekommt diese neuen Items. Wäre jedenfalls sehr wahrscheinlich. (Allein weil es sehr winterlich aussieht)

Schiffswrack-Haus


Die ersten Bilder aus dem neuen Polaris-Bundle Haus! Sieht schonmal sehr einladend aus, was meint ihr? So eine Art Haus hatten wir auch nie nie, wir können gespannt sein.

Das wars auch schon, bis zu den nächsten Spoilern :)

Über uns

Post wechseln

Kommentar veröffentlichen

 
Top