FansiteAdmin FansiteAdmin Author
Title: [DE] Es ist Weihnachtszeit!
Author: FansiteAdmin
Rating 5 of 5 Des:
Hallöle! Draußen liegt ein weißer Teppich, die Kälte zieht auf. Was das heißt? Es wird Weihnachten! Aber auch in Wizard101 wird Weihn...
Hallöle!

Draußen liegt ein weißer Teppich, die Kälte zieht auf. Was das heißt? Es wird Weihnachten!
Aber auch in Wizard101 wird Weihnachten toll gefeiert.


Dafür braucht man eine Vorbereitung; deswegen wird die Spirale am 01.12.2015 ab 8 Uhr für einige Zeit geschlossen sein. Ziel vom ganzen ist, die fehlenden Übersetzungen im Kronenshop zu ergänzen sowie das Hinzufügen der ersten Weihnachtswoche-Überraschung.
Was diese ist, fragt ihr euch sicher? Nun, bis zum 08. Dezember dieses Jahres könnt ihr kostenlos an PvP- und Derby-Wettkämpfen teilnehmen.

Viel Spaß!


Lg

Über uns

Post wechseln

Kommentar veröffentlichen

  1. tuniere wäre echt toll gewesen wenn die auch kostenlos wären,weil es macht kaum einer echt schade

    AntwortenLöschen

 
Top