FansiteAdmin FansiteAdmin Author
Title: Schattenmagie
Author: FansiteAdmin
Rating 5 of 5 Des:
Wir haben eine Auflistung für euch, damit ihr die Schattenmagie richtig einsetzen könnt: Schattenverwandlungen  Schattenwächter: ...
Wir haben eine Auflistung für euch, damit ihr die Schattenmagie richtig einsetzen könnt:

Schattenverwandlungen

 Schattenwächter:

  Vorlieben des Schattenwächters:

  Minusschilde (-10)

 No go bei dem Schattenwächter:
  Heilung (+10%) 
  abgeh. Angriffe (+10%)



Zaubereffekt: Gibt jedem Kämpfer im Team +80% block und gibt dem Zauberer selbst -10% Auf jeden eingehenden Angrriff.


 Schattenseraph:

Vorlieben des Schattenseraphs:

abgeh. & eingeh. Heilungen (-10%)

No Go beim Schattenseraph:

Klingen(+10%)
Fallen(+10%)
  abgeh. Angriffe(+10%)  

Zaubereffekt: Gibt dem Zauberer +25% eingehenden Schaden, gibt aber +25% abgehenden Heilungszauber und gibt Absorbieren für jedem Teamkämpfer wenn der Zauberer mit Schattenseraph den Gegner angreift. 


 
Schattenpeitsche:

Vorlieben der Schattenpeitsche:

Fallen (-10%)
Klingen(-10%)
abgeh. einzel Angriffe (-10%)

No Go bei der Schattenpeitsche:

Minusschilder (+10%)

Zaubereffekt: Gibt dem Zauberer +50% Durchschlagskraft, +10% Schaden auf jeden Abgehenden Zauber, gibt -25% eingehende und abgehende Heilung und gibt +10% Durchschlag für jeden Teamkämpfer wenn Zauberer als Schattenpeitsche angreift.


Die Schattenaura

Wenn ihr euren Schattenzauber zaubert, bekommt ihr auf direktem Wege die Schattenaura.
Die Schattenaura gibt euch immer einen Rückschaden bei Schattenzaubern!
Die Schattenaura durchstößt alle Resistenzen, Schutzringe und Minusschilder.
Jeder Schattenzauber hat am Anfang 30% Rückschlag (der Rückstoß wird in % gerechnet).
Wenn ihr Zauber macht, in denen hinten dran in der klammer ein -10% steht, ändert sich die Schattenaura von 30% auf 20%.
Wenn jedoch ein +10 in der Klammer oben steht, bekommt ihr keine 30% Rückschaden mehr, sondern 40%.
Sobald die 3 Verwandlungsrunden der Schattenzauber vergangen sind, bekommt ihr die Schattenaura zu spühren.
Wenn ihr jedoch den Kampf in der 3. Verwandlungsrunde beendet, wird die Verwandlung ohne jedlichen Schaden beendet.

Schattenpips

Die Schattenpips für die Schattenzauber erhält man durch zufall, in Khrysalis 1 kann man höchtens einen Schattenpip erhalten.
Sobald man bei Sofia im Turm der Mondfinsternis war undauch besiegt hat, bekommt jeder einen kostenlosenSchattenzauber:
 
Balance: Schattenseraph
Feuer: Schattenpeitsche
Eis: Schattenwächter
Sturm: schattenpeitsche
Tod: Schattenwächter
Leben: Schattenseraph
Mythos: Schattenpeitsche

Man erhält das Abzeichen: Lehrling der Schattenmagie



Schattenkreaturen 

Dunkle Schäferin:

Vorlieben der Dunklen Schäferin

Heilung (-10%) (in der ersten Runde "Schattenklinge"/in der zweiten Runde "Schattenspeer"

No go bei der Dunklen Schäferin:


Klingen (+10%)
Fallen (+10%)

Zaubereffekt: Wirkt nach 3 Runden selbstständig den Zauber "Dunkle Schäferin" und gibt Hälfe des Angriff-Schadens als Heilung zurück.



Dunkle Nova:

Vorlieben der Dunklen Nova:

Klingen (-10) (in der ersten Runde "Schattenklinge"/in der zweiten Runde "Schattenspeer")
Fallen (-10) (in der ersten Runde "Schattenklinge"/in der zweiten Runde "Schattenspeer")

No go bei der Dunklen Schäferin:

Minusschilde (+10%)
Heilung (+10%)

Zaubereffekt: Wirkt nach 3 Runden selbstständig den Zauber "Dunkle Nova" auf einen einzigen Gegner.



Dunkler Plagegeist:

Vorlieben der Dunklen Nova:

Angriffe (-10) (in der ersten Runde "Schattenklinge"/in der zweiten Runde "Schattenspeer")

No go bei der Dunklen Schäferin:

Klingen (+10%)
Fallen (+10%)

Zaubereffekt: Wirkt nach 3 Runden selbstständig den Zauber "Dunkler Plagegeist" auf alle Gegner.

Sobald du Elena Dunkelsonne im sonnenbogen besiegt hast, erhält jede Schule einen kostenlosen Zauber:

Balance: Dunkler Plagegeist
Feuer:Dunkler Plagegeist
Eis:Dunkle Nova
Sturm: Dunkle Nova
Tod: Dunkle Schäferin
Leben: Dunkle Schäferin
Mythos: Dunkler Plagegeist

Man erhält das Abzeichen: Schattenzauber Adept

Kommentar veröffentlichen

  1. Cool danke :D
    Ich hab mich schon gewundert, warum ich immer so viel Schaden bekomme O.o

    AntwortenLöschen
  2. ihr habt da was verwechselt bei - geht's von 30 auf 20 und nicht wie bei euch steht auf 40 und der schaden sind meines wissens nach % von dem leben das der benutzer zu dem Zeitpunkt hat wo der schatten sich auflöst. Aber Achtung ca 10% schaden gibt es immer bei Auflösung von schatten also startet man eigendlich bei 40 wo ich aber 30 von abbauen kann z.B. habe ich schatten gespielt und 2x - 10 bekommen bleiben mir noch 10 an zusatzschaden + die 10( ist ein geschätzter wert ) grundschaden macht 20% schaden auf meine derzeitigen lebenspunkte ( 2000 lp - 20% schaden macht 400 schadensabzug )

    AntwortenLöschen

 
Top