FansiteAdmin FansiteAdmin Author
Title: Kronenshop Update in der US!
Author: FansiteAdmin
Rating 5 of 5 Des:
Nachdem Khrysalis nun im 'öffentlichen' läuft, und nicht mehr im Test, hat auch noch der Kronenshop etwas neues erhalten: - 1. ...
Nachdem Khrysalis nun im 'öffentlichen' läuft, und nicht mehr im Test, hat auch noch der Kronenshop etwas neues erhalten:
-
1. Zwei neue Pets: 

-
2. Dazu noch ein neues Reittier:
-
3. Nicht zu vergessen, die neuen Klamoten:








4. Die Klamotten sehen alle so aus:
(Immer in anderen Farben!)
 -
5. Auch neue Zauberstäbe gibt es nun zu kaufen:



-
6. Und als wenn dass nicht schon genug wäre, kommen auch noch neue Frisuren in den Shop:




-
8. Ach Gott oh Gott, fast wurde es vergessen:
-
Das 'Hive Bundle' bietet ein schönes Haus, eine Besondere Ausrütung, eine kleine pummelige Biene und eine art Libelle mit sich.

Qir dürfen also gespannt, auf diese tolle Käferwelt und deren Anhänge freuen...

Über uns

Post wechseln

Kommentar veröffentlichen

 
Top