FansiteAdmin FansiteAdmin Author
Title: Khrysalis
Author: FansiteAdmin
Rating 5 of 5 Des:
Hallo liebe Leser! Wir haben mit der Übersetzung zu den Update Notes noch gewartet, bis der Test von Khrysalis beendet es, und es offiz...
Hallo liebe Leser!
Wir haben mit der Übersetzung zu den Update Notes noch gewartet, bis der Test von Khrysalis beendet es, und es offiziell läuft.
Nun haben auch wir es übersetzt und hier könnt ihr es lesen:

Noch überzeugt von ihrem Sieg Morganthe in Azteka, hat Morganthe die Seelen der ältesten Aztecosaurier in ihren dunklen Turm verschleppt, um den Celestischen Chor an dem Ort der Macht zusammenzuführen. Jetzt wird sie das Urlied nutzen, um die Spirale nach ihren Wünschen neu zu schaffen.
Der Rat des Lichts, welcher unter der Führung von Merle Ambrose läuft, weiß, dass sie wenig Zeit haben, um zu handeln. Merle versammelt was von dem Konzil übrig ist: Kaiser Yoshihito, Diego den Meister der Duelle und Lydia Greyrose, die Eislehrerin, nun schmieden sie verzweifelt einen Plan:

Alle Zauberer bewaffnen und in die Gefahr der Spinne hinschicken. Nun müssen sie Handeln...

Morganthe er schuf sich einen Stab, um alle Feinde abzuwehren, die sich ihr in den Weg stellen solllten.
Doch Merle und die anderen Ratsmitglieder glauben, dass ihre Heldenhaften Zauberer mit List und Willenskraft durch ihre Verteidigung schlüpfen können, um Morganthes letzten Plan zu vereilteln.

Du wirst aufgerufen, um auf eine Insel der Spirale zu reisen, ein Teil einer Zerbrochenden Welt, welche in der Zeit verloren ist. Von dieser Insel aus, kannst du die Welt Khrysalis in ihrem Strudel entdecken. Khrysalis ist die Welt von Morganthe die du entdecken wirst, auf der Suche nach einer Idee, um ihre Macht zu zerstören. Auch wirst du ein paar Geheimnisse ihrer Magie lernen, um eine Chance zu haben, die Spirale wiederherzustellen. 
Auch gibt es Voraussetzungen:

Dein/e Zauberer/in muss mindestens Level 90 erreicht haben
Die Welt Azteka musst du beendet haben
Du musst mit Merle reden, damit du die Ratsmitglieder zu beschwören, die Quest 'Buchstaben des Lichts'

Khrysalis (erster Teil) kostet 3x 1995 Kronen, also insgesamt 5985 Kronen

Khrysalis ist eine Welt, die sehr viel Kraft erfordert, und in zwei Teile gespalten ist, der zweite Teil kommt dann Anfang 2014.
(Weitere Infomationen folgen)


Über uns

Post wechseln

Kommentar veröffentlichen

 
Top