FansiteAdmin FansiteAdmin Author
Title: Der Sturm steht vor der Tür!
Author: FansiteAdmin
Rating 5 of 5 Des:
Hallo liebe Leser! Uns wurde vor wenigen Minuten die Nachricht überbacht, dass die Woche des Sturms vor uns liegt! Das bedeutet auc...

Hallo liebe Leser!
Uns wurde vor wenigen Minuten die Nachricht überbacht, dass die Woche des Sturms vor uns liegt!
Das bedeutet auch Events!
Der Grund der Sturmwoche:
Wolken türmen sich über Wizard City und den Rest der Spirale, Stürmische Gewitter warten auf die Freilassung und Tornados stehen auch schon alle auf extra Stark!
Also sucht euch einen Schutzbunker, wo ihr euch versteken könnt (aber ihr solltet nicht die Events verpassen!)
Doch nicht nur Wizard101DE veranstaltet Events, sondern auch wir, die de.fansite101!
Weitere Infos findet ihr in den nächsten Post!

Über uns

Post wechseln

Kommentar veröffentlichen

 
Top