FansiteAdmin FansiteAdmin Author
Title: [Fansite] Gewinner des Events
Author: FansiteAdmin
Rating 5 of 5 Des:
Hey Leute :D Vor 1 Woche haben wir unser Geburtstags-Event gestartet, welches gestern beendet wurde. Viele haben sich die Zeit für die ...
Hey Leute :D

Vor 1 Woche haben wir unser Geburtstags-Event gestartet, welches gestern beendet wurde. Viele haben sich die Zeit für die Aufgaben des events genommen, sodass es KEINE unvollständige Einsendung gab. 
Wir bedanken uns herzlich für den Zeitaufwand aller Teilnehmer :D
Aber nun wollen wir auch verkünden, wer gewonnen hat:

!!!Den Hauptgewinn haben gewonnen!!!
- jenny67
- rusty404
- buetti
Für jeden von euch gibt es je 7.500 Kronen (mit Happy Hour natürlich mehr), damit ihr euch etwas schönes kaufen könnt ;)
!!!Die drei weiteren Gewinner sind!!!
- Celinos
- fabriolo
- geil
 Für euren Zeitaufwand am Event gibt es je ein Pack...welches verraten wir euch nich.
Auch wenn ihr dieses Mal nicht den Hauptgewinn abgestaubt habt:
1. Wir hoffen ihr hattet trotzdem Spaß!
2. Das Jahr hat noch lang (naja, solang auch nicht)! Es wird schon noch das ein oder andere Event geben :)



*Alle Teilnehmer (mit vollständiger Einsendung) wurden in ein Zufallsverfahren geschüttet. Durch Zufalls-Prinzip wurden 3 Teilnehmer herausgezogen, die je den Hauptgewinn für ihre Mühe erhalten werden (per E-Mail). Danach wurden noch 3 Teilnehmer gezogen, die auch noch etwas erhalten werden, als Entschädigung, dass sie nicht gezogen wurden.
!!!Das losen der Gewinner ist durch reinen Zufall entstanden!!!

LG

Über uns

Post wechseln

Kommentar veröffentlichen

  1. Das ist mal ein Hammer Gewinn... Sehr schön ;)) HGW

    AntwortenLöschen
  2. Danke , das ist doch mal ein Geburtstagsgeschenk...upss.. ich hatte schon.. ach Ihr hattet ja genau.. also ist es euer Geschenk :-?

    Ich tu was ihr mir sagt und öffne es für Euch und denke ganz dolle an euch wenn ich es verwende

    Versprochen!! (o)
    Dafür hab ich extra meine Maus zerfetzt an der Tränke Schänke @-)

    AntwortenLöschen

 
Top