DE.Fansite 101 DE.Fansite 101 Author
Title: [Spoiler] Mehr Polaris und...Kristall-Rüstung? XXL-Spoiler
Author: DE.Fansite 101
Rating 5 of 5 Des:
Hallu zusammen ^-^ Nach einer langen Zeit gibts neue Spoiler! :O Es gibt viele neue tolle Sachen! Fangen wir mal an ;D Das ...
Hallu zusammen ^-^
Nach einer langen Zeit gibts neue Spoiler! :O
Es gibt viele neue tolle Sachen!

Fangen wir mal an ;D

Das sind Namen neuer Zauber, jedoch ist unbekannt ob wir sie erlernen können, oder ob Gegner diese benutzen...
Die Namen der Rüstung und dem Zauberstab aus dem Polaris-Bundle sind bekannt:
 Rüstung:
"Polarian Explorer's Attire"

Zauberstab:
"Polarian Explorer's Pickaxe"


 Außerdem: Neue epische sachen werden die Spirale erreichen:
 
Zu sehen sind:
- Zauberstäbe...KRISTALL-Zauberstäbe für:
1. Balance
2. Tod
3. Feuer
4. Eis
5. Leben
6. Mythos
7. Sturm
8. ??? (vermutlich für jede Schule verwendbar)

- Ein neues Reittier!
Das Kristall-Einhorn:
Hier seht ihr die Textur des Einhorns in 2 Teilen:


- Ebenfalls aus Kristall: Der Kristall-Schmetterling:

Bei dem Kristall-Schmetterling gibt es entweder verschiedene Farben, ODER er ist zum färben. Hier seht ihr die Texturen:














- Yetis? Oder kleine Versionen des Waldfürstes?
 
Diese kleinen Kerlchen sind (vermutlich) ebenfalls Haustiere, die man entweder durch eine Quest bekommt, oder welche die man in Polaris droppen kann.

- Auch neue Haustiere sind diese kleinen Robben:
 
Hier zu sehen sind die Versionen von den Schulen Balance, Sturm und Eis, wie gesagt: VERMUTLICH ;)

- Dieser kleine Pinguin ist vielleicht auch ein neues Haustier, aber sicher bin ich mir da nicht so ^^
 

- Neue Rüstungen aus Kristallen!
Ja auch an sowas hat sich KI mal gesetzt:
 
Links auf dem Bild zu sehen sind neue Frisuren, die als Schmuck (Eis-)Kristalle als Hörner haben.

- Ebenfalls neue Rüstungen sind diese:
 
Die rechte der beiden ist immer für die Jungs, die linke die der Mädchen. 
Fangen wir mit dem rechten Kleidungs-set an:
Das ist eine Rüstung die stark an eine schon etwas ältere erinnert, die Edle-Rüstung die man aus dem Basar bekommt. Aber dazu kamen neue Frisuren. Meiner Meinung nach kann man die als Set (wie die Erzengelrüstung zb) im KS kaufen.

Die rechte Rüstung ähnelt einer-Mumien Rüstung wenn man sich diese genauer ansieht. Auch wie die linke Rüstung kann man sie vermutlich als Set im KS kaufen.

- neuer Balance-Zauber? Dieses Bild ähnelt einem schon vorhandenen Zauber der Balance-Schule.
Diese Version hat jedoch farbige Blitze, die die Farben der Schulen um dem Super-pip, was KI wohl damit vor hat?

- Als vorletztes gibts nochmal was mit Kristallen:
Vermutlich eine Kristall-Mine als Hausitem. Was man mit ihr machen kann weiß ich nicht, vielleicht Kristalle für Rezepte an/abbauen?
 

- Zu guter letzt gibt es noch einen NSC aus Polaris:
 
Welche Rolle er in der Story Spielen wird, ist unklar.

---

Das wars mit den XXL.Spoilern, ich hoffe, dass sie euch gefallen haben.
Wir kommen dem Update immer und immer näher.

Und wer weiß, was uns alles noch erwarten wird.

In dem Update hat KI neben der neuen Welt viel auf Kristalle gelegt. Erst Juwelen, dann Kristalle...



LG
 
Bewertung:

Über uns

Post wechseln

Kommentar veröffentlichen

  1. Hi, ich glaube das das Kristall-Einhorn, der Kristall-Schmetterling und die Kristall-Spitzhacke (die Waffe) mit zu dem Bundle gehören, Die Waffe wechselt ihre Farbe vermutlichlich je nach Level das ausgewählt werden kann :)
    Und so wie ich das wo anders mal gelesen habe soll die Robbe da ganz unten wohl die Itemquelle aus dem neuen Polaris-Bundle-Haus sein ;)

    Egal, nichtsdestotrotz freue ich mich total aus Polaris!
    PS: Niemand kann noch wiederlegen das Polaris nicht kommen wird, außer man ist ein kompletter Heini oder man kennt eure Fansite nicht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, ich denke das Bundle wird wie immer zu erst erscheinen, mal schauen was das bringt. Aja und Baba Jaga als Zauber, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Wenn Rusalka ein Zauber wird, ist er definitiv Sturm. Mehr kann ich bisher noch nicht sagen, aber wird wirklich Zeit das mal wieder was kommt.

    AntwortenLöschen

 
Top