FansiteAdmin FansiteAdmin Author
Title: [Spoiler] ES wird kommen! (ACHTUNG: KALT)
Author: FansiteAdmin
Rating 5 of 5 Des:
Wizard101.com hat es mit einer einzigen Seite geschafft, Theorien Hinweise aus dem Weg zu räumen und Klarheit zu schaffen! Bist du bereit d...
Wizard101.com hat es mit einer einzigen Seite geschafft, Theorien Hinweise aus dem Weg zu räumen und Klarheit zu schaffen! Bist du bereit den Schritt zu wagen und den Link zu dieser Seite zu öffnen?


Tja...es sind Pinguine..und jetzt...?
Wer in vergangenen Wochen gut aufgepasst hat wird bemerkt haben, dass ich Spoiler gepostet hatte, zu Polaris. Und Polaris ist eine Welt mit Pinguinen, Robben, Eisbären und wer weiĂŸ was sonst noch. Auf der Seite ist mehrfach ein Eisberg-Logo zu sehen. Und wenn man diese Fakten zusammen macht erhält man: Polaris.

Pinguine als Hauptgrund fĂ¼r diese Seite + Eisberg-Logo + Spiler vergangener Wochen = Polaris :3

So einfach ist das :P
Nun stellt sich aber eine Frage noch auf:

WILL Kingsisle nur wieder eine Nebenwelt machen wie Aquila, ODER will Kingsisle den 3. Story-Arc beginnen?!

Was denkt ihr?

 



LG



Ăœber uns

Post wechseln

Kommentar veröffentlichen

  1. Socke es ist doch selbstverständlich das das die nächste Hauptwelt wird, bis lvl 110, stand ja schon im Garnerdialog. Die wahre Frage ist: Wird die Welt gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das es ne hauptwelt wird is klar, aber mir hat ein schlusssatz gefehlt :P

      Löschen

 
Top