FansiteAdmin FansiteAdmin Author
Title: [US] Happy Birthday to you... - Wizard101 feiert Geburstag
Author: FansiteAdmin
Rating 5 of 5 Des:
Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday Wizard101! Happy Birthday to you! Seit 7 Jahren gibt es nun Wizard101 ...
Happy Birthday to you!
Happy Birthday to you!
Happy Birthday Wizard101!
Happy Birthday to you!

Seit 7 Jahren gibt es nun Wizard101 in Amerika und das muss natürlich gefeiert werden.

Neue Kronenshop Items


Ja, da haben die sich aber mal wieder was einfallen lassen. Der Kronenshop wurde neu  befüllt. Habt ihr schon diesen niedlich Party Corgi gesehen? *.* 

 Zusätzlich gibt es noch ein Geburstags Multi Tank Aquarium, eine Geburstags Party Torte, einen Geburstagsstuhl und einen Geburstags Party Buffet Tisch.
Na schon hungrig? :P


Vorteile für Clubmitglieder

Clubmitglieder können sich freuen, denn alle bisherigen Vorteile kommen bis zum 8. September zurück.


Lost Pages und 5 B.O.X.E.N Event

Auch diese beiden besonderen Questreihen kommen zurück. Seid ihr bereit die Spirale ein weiteres Mal zu retten?


Geburstags Giveaway


Auch gab es wieder einen Code mit folgenden Items:

Origami Party Crane
Geburstagshut
Konffeti Kanone
Angelglück Elexier
Ultra Löwenzahnsamen
Geburstagskuchen Futter
Riesige  Eiscreamportion Futter

Den  Code findet ihr hier.


Geburstagsfisch

Die Angler unter euch können nun auch wieder den Eventfisch fangen.


KI Live

Vergesst  Ki Live nicht! Morgen habt ihr auch dort die Chance Preise zu gewinnen.

LG
ichebins



Ãœber uns

Post wechseln

Kommentar veröffentlichen

 
Top