FansiteAdmin FansiteAdmin Author
Title: [Musikevent] Musikrollen schätzen (Vorbei)
Author: FansiteAdmin
Rating 5 of 5 Des:
Es gibt so viele Musikrollen in der Spirale. Manche sammeln sie, viele haben ein paar in ihrem Haus und die meisten wissen nicht mal, wie m...
Es gibt so viele Musikrollen in der Spirale. Manche sammeln sie, viele haben ein paar in ihrem Haus und die meisten wissen nicht mal, wie man sie benutzt... . 
Aber, wie viele Musikrollen gibt es eigentlich? 15? 90? oder doch etwas ganz anderes? 
Wenn du glaubst, dass du weißt, wie viele es gibt, dann schreibe uns eine E-Mail an:

de.fansite101@gmail.com

und teile uns deine geschätzte Zahl mit. Der jenige, der am nächsten an der wahren Zahl dran ist, gewinnt. Ihr habt dafür bis morgen (8.07.2015) 23:59 Uhr Zeit!

Wir freuen uns schon auf eure Schätzungen :D


LG

Über uns

Post wechseln

Kommentar veröffentlichen

 
Top