FansiteAdmin FansiteAdmin Author
Title: [US] Grand Tourney Gauntlet- nun erhältlich!
Author: FansiteAdmin
Rating 5 of 5 Des:
Hallo, erinnert ihr euch noch an den Post über das Grand Tourney Gauntlet ? Nun ist es  offiziel draußen und bei Walmart in den USA erhä...
Hallo,

erinnert ihr euch noch an den Post über das Grand Tourney Gauntlet?

Nun ist es  offiziel draußen und bei Walmart in den USA erhältlich!

In dem Pack findet ihr unter anderem das erste färbare Reittier und einen neuen Hausdungeon.  Mehr dazu könnt ihr dem Link oben entnehmen.

 Auch postete KingsIsle  den offizielen Trailer zu diesem Bundle.







 Liebe Grüße
 ichebins

Über uns

Post wechseln

Kommentar veröffentlichen

  1. das sieht ja mal echt hammer aus hoffe nur man sitzt nicht schief drin wie beim pvp pferd weil das ist dann nicht so schön.aber ansonsten freu ich mich drauf wenn es zu uns kommt:)

    AntwortenLöschen

 
Top