DE.Fansite 101 DE.Fansite 101 Author
Title: [Spoiler] Neue Packs und Kronenshop Items
Author: DE.Fansite 101
Rating 5 of 5 Des:
Huhu zusammen :D In den letzten paar Tagen hab ich neue Spoiler gesammelt und will sie euch jetzt präsentieren ;) Es geht heute um ne...
Huhu zusammen :D

In den letzten paar Tagen hab ich neue Spoiler gesammelt und will sie euch jetzt präsentieren ;)
Es geht heute um neue Möbelsets und neue Valentinspets und anderem. Na dann mal los :O


Hier sieht man (von links nach rechts) Möbelsets aus: Marleybone, Grizzleheim Wizard City, MuHong, Drachenfels, Khrysalis und Wysteria. Bilder zu dem Inhalt von diesen Kartensets gibt es (noch) nicht. Aber hoffentlich bald ^^


Neben den Welten-Möbelsets werden auch Schul-Möbelsets kommen. Kennt ihr die Möbel von Dalia Flammea in der B.O.X (Das Event)? Denn diese Möbel wird es dann in den besagten Schul-Möbelsets geben. Hier ein kleiner Ausschnitt des Inhalts:
Zu erkennen sind Esstisch-tuhl, Waschbecken, Kamin, Bett, Spülbecken(oder eine andere Version des Waschbeckens) und Nachtisch. Es gibt noch mehr Möbel, jedoch gibt es dazu erst mehr in den nächsten Posts, um die Spannung bei zu behalten :P


Erinnert ihr euch noch an dieses Bild? Es gibt nämlich neue Infos dazu:
Dieses REITTIER soll möglicher Weise ein flammender Säbelzahntiger sein. Außerdem soll er sowohl für Wizard- als auch Pirate101 erhältlich sein. 

Zu guter letzt:

Letzte Woche habe ich euch die neuen Frisuren gezeigt. Die mit den heiligen Scheinen.
Es gibt noch mehr solcher Frisuren! Seht selbst:
Möglicher Weise plant KI sowas wie Kopfschmuck für Perrücken. Oder es sind einfach nur eigenständige neue Frisuren ;D

Und das wars auch schon. Zum Abschluss gibt es einen sehr bekannten Ort aus einer anderen Perspektive:
Dies ist aber kein Spoiler...oder doch?

Im nächsten Teil kommt wieder etwas über Polaris...oder etwas anderes, was mit Polaris zu tun hat...



LG
Bewertung:

Über uns

Post wechseln

Kommentar veröffentlichen

  1. Neue Möbel aus Grizzelheim, GEIL.

    AntwortenLöschen
  2. oh na da freu ich mich schon drauf,ich sehe unten auch die sitzplätze der zauberer da sind ja immer plätze frei aber ich seh jetzt auch tische wo nix ist....hm ob es neue zauberer geben sollte wer weis wäre echt hammer:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ab und zu noch die Rede davon, einen 7. sitzplatz einzufügen, jedoch passt das irgendwie nicht so ^^ Vielleicht wird dies ja trotzdem noch irgendwann mal passieren ^^

      Löschen

 
Top