FansiteAdmin FansiteAdmin Author
Title: [Spoiler] Kronenshop-Items und neue NSC's?
Author: FansiteAdmin
Rating 5 of 5 Des:
Hey zusammen ^^ In diesem Post geht es eher weniger um das Herbstupdate, denn dazu gab es schon im ersten Teil ein paar Spoiler. Hier k...
Hey zusammen ^^

In diesem Post geht es eher weniger um das Herbstupdate, denn dazu gab es schon im ersten Teil ein paar Spoiler. Hier könnt ihr sie nochmal sehen: http://goo.gl/8eDHgQ.
Jedoch habe ich schon etwas für den nächsten Post gefunden, was möglicherweise was mit dem Herbst-Update zu tun haben könnte.

Aber nun zu den neueren Spoilern:


Hier sieht man bei Bild 1 eine Katzeneule (Keine Ahnung wie ich auf Katzeneule komme, aber ich sehe da irgendwie Flügel oder so o.o) und neue Frisuren bei den Bildern 2&3, mit einem heiligen Schein, nur normale Frisuren, oder doch etwas spannenderes? Wir werden sehen...^^



Auf diesem Bild sieht man Bilder, die meine ich schon länger mal die Runde gemacht haben, aber bisher noch nicht aufgelöst wurden. meine Theorie ist: ich habe keine.. :x
Hoffen wir mal, dass diese sich bald auflösen werden und wir wissen, was es mit diesen Bildern auf sich hat. Was meint ihr dazu? :O

Zu dem nächsten Spoiler:
Hier sieht man einen Wolf? Eine Art Dracula, meiner Meinung nach.Vielleicht ein neues Haustier, welches man im Kronenshop bekommen kann? ^^



 Und zum Schluss gibt es nochmal sechs Bilder. Wie man unschwer erkennen kann, sind hier höchstwahrscheinlich Khrysalis-Gegenstände abgebildet. möglicher Weise NSC's (Bild 2,3,5)?
Auf Bild 1 sieht man ein Haustier, das ist sicher. Es gibt dann schon drei dieser Art (die anderen zwei gibt es in den one-Shot-Gauntlets). Auf Bild 4 sieht man ein Handwerkshilfmittel, oder einen Zauberstab. Und bei Bild sechs bin ich immer noch verwundert, ich kann beim besten Willen nicht erkennen was da drauf zu sehen ist, ihr? Ich glaube, es ist ein Khrysalis Pack, so wie z.B. Wizard City Möbelset, aber mehr zu diesem und anderen Möbelsets im nächsten Post :P

Ihr könnt wie immer gerne ein  Kommentar schreiben und eure Meinung zu diesen Bildern den anderen mitteilen :)

LG

Ãœber uns

Post wechseln

Kommentar veröffentlichen

  1. Ist doch mal was neues mit den Heiligen Scheinen :D

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo lol:

    1. Ist das Schwarze Katze Reittier, welches es zu Halloween 2015 geben wird. Bestimmt wieder für Kronen oder aus einem neuen Pack.
    2. Die Frisuren sollen bestimmt einfach nur zur Erzengelrobe passen und haben bestimmt keine besonderen Eigenschaften.
    3. Die geflügelten Schulen habe ich noch nie gesehen, wo hast du das her? Könnte vieleicht auf die neuen Schulspezifischen Reittiere hinweisen.
    4. Was zum Teufel soll das sein? Also auf jeden fall kein Wolf, wenn dann eher eine Katze oder so.
    5. Das erste ist wieder ein Gürteltier Pet, welches ich so oder so nicht brauche, das 2,3,5 sind Mitläufer-NPCs, zumindest hoffe ich das c; Das vierte ist die Winterschrökk-Axt. Auf dem 6. Bild-Pack steht "Mega-Reagents". Wenn du gute Augen und einen Fotoshop hast bekommt man das raus ^-^.

    Lieber wäre es mir aber wenn du mehr über neue Zauber (vor allem Leben) herrausfinden könntest.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hmm also ich denke das mit den Schulsymbolen mit engelsflügeln
    etwas mit einer neuen welt zu tun haben könnte.
    Polaris? Möglicherweise kommt wieder eine Neue Schule, die Schule des Lichts
    also das Gegenteil von der Schule des Schattens.

    Und vielleicht gehören die 3 NPCs zu Polaris oder so...

    LG
    sascha3211

    AntwortenLöschen

 
Top