FansiteAdmin FansiteAdmin Author
Title: [Spoiler] Mehr Möbelsets + Bonus
Author: FansiteAdmin
Rating 5 of 5 Des:
Hallu :D Ich hab wieder für euch ein paar neue Bildchen für euch, die euch hoffentlich gefallen werden ^-^ Heute gibt es seehr viel z...
Hallu :D

Ich hab wieder für euch ein paar neue Bildchen für euch, die euch hoffentlich gefallen werden ^-^
Heute gibt es seehr viel zu den neuen Möbelsets, die irgendwann hoffentlich erscheinen werden und dazu noch eine kleine Ladung vergessener/geschrottener Zauber. Also, bereit? :O

Beenden wir zuerst einmal die Möbel des Eis-Pakets, ich zeige euch jetzt einfach alle Möbel des Pakets:
 Dies sind: Teppich Spülbecken Version 2 und Nachttisch.
Was auch noch zu dem Eis-Paket gehören kann sind diese Tapete und der Boden:
Jedoch weiß ich nicht genau, ob es diese beiden Dinge nicht schon gibt.

Nun von Eis zu Feuer. Das Feuer-Paket zeige ich euch direkt an einem Stück (Tapete und Boden nicht vorhanden):
Hier sind vielleicht wieder höchstens 2 Versionen eines Möbelstücks (z.B. Kamin)

Zu dem Sturm Paket gibt es leider noch keine Bilder, deswegen mache ich jetzt mit dem Leben-Paket weiter, auch wieder an einem Stück (Tapete und Boden nicht vorhanden):

Auch hier sind verschiedene Versionen möglich.

Und dann habe ich noch ein paar Bilder zu dem Mythos-Paket:
Zu sehen sind von Links nach rechts:
Waschbecken, Nachttisch, Sessel/Esszimmerstuhl und das kann ich nicht identifizieren ^^'
---
Im letzten Teil sagte ich zwar, dass in diesem Post vergesse Zauber kommen sollen, jedoch war es mehr Text zu den Möbelsets als ich dachte, deswegen kommt jetzt noch ein kleiner Bonus :D
Und zwar:
Halloween Dekorationen!
es gibt 2 neue Spinnennetzte, 2 neue Teppiche, eine neue Tapete und eine TrickOrTreat-Girlande.
Wie es diese zu bekommen gibt, steht noch nicht fest, aber ich denke mal, dass es sie im Kronenshop geben wird :D



LG

Über uns

Post wechseln

Kommentar veröffentlichen

  1. Der Inhalt der Möbelsets sieht ja mal super schick aus :)) Ich freu mich. :D

    AntwortenLöschen

 
Top