DE.Fansite 101 DE.Fansite 101 Author
Title: [US] Neuer Haustier Hybrid
Author: DE.Fansite 101
Rating 5 of 5 Des:
Huhu, in der amerikanischen Version von Wizard101 wurde ein neuer Pet Hybrid, namens "Dragonfly", endeckt! ©Eric Windheart ...
Huhu,

in der amerikanischen Version von Wizard101 wurde ein neuer Pet Hybrid, namens "Dragonfly", endeckt!
©Eric Windheart
Es sieht aus wie das Reittier Zwillingslibelle mit übergroßen Augen und kann aus den Haustieren Hummel und "Defender-Dragon"(nicht bei uns erhältlich) erbrütet werden.

Liebe Grüße
ichebins

Nachtrag by justusstar:

Gerade ist bekannt geworden wodurch man dieses Pet erhält. Dies wurde oben editiert. Da man dafür als ein Elternteil den Defender-Dragon benötigt, und dies ein für uns nicht zugängliches Giftcard Pet ist, wird wohl für uns dieses Pet nicht auf diesem Wege zugänglich sein. Hoffen wir aber, dass er trotzdem irgendwann zu uns kommt, durch den Kronenshop oder wie auch immer, denn eins muss man zugeben: Der kleine ist schon verdammt süß!

Nachtrag2 by justusstar:

Die offizielle Twitterseite von Wizard101 twitterte soeben:

Looks like it's only available through hatching . . . for now.
Übersetzt: Scheint so als wäre er nur durchs brüten erhältich..jedenfalls momentan

Das heißt wir können sehr stark damit rechnen, dass er auch ohne zu brüten erhältlich sein wird, also können wir davon ausgehen das wir ihn auch in ferner Zukunft haben dürfen :)

Bewertung:

Über uns

Post wechseln

Kommentar veröffentlichen

  1. Der ist aber knuffig!

    AntwortenLöschen
  2. Will ich unbedingt, einfach geil.

    Übrigens: Dieses Pet gibt es schon seit Anfang von Khrysalis 2 ist aber erst jetzt für Spieler erhältlich.

    AntwortenLöschen

 
Top