FansiteAdmin FansiteAdmin Author
Title: [US] Neuer Haustier Hybrid
Author: FansiteAdmin
Rating 5 of 5 Des:
Huhu, in der amerikanischen Version von Wizard101 wurde ein neuer Pet Hybrid, namens "Dragonfly", endeckt! ©Eric Windheart ...
Huhu,

in der amerikanischen Version von Wizard101 wurde ein neuer Pet Hybrid, namens "Dragonfly", endeckt!
©Eric Windheart
Es sieht aus wie das Reittier Zwillingslibelle mit Ă¼bergroĂŸen Augen und kann aus den Haustieren Hummel und "Defender-Dragon"(nicht bei uns erhältlich) erbrĂ¼tet werden.

Liebe GrĂ¼ĂŸe
ichebins

Nachtrag by justusstar:

Gerade ist bekannt geworden wodurch man dieses Pet erhält. Dies wurde oben editiert. Da man dafĂ¼r als ein Elternteil den Defender-Dragon benötigt, und dies ein fĂ¼r uns nicht zugängliches Giftcard Pet ist, wird wohl fĂ¼r uns dieses Pet nicht auf diesem Wege zugänglich sein. Hoffen wir aber, dass er trotzdem irgendwann zu uns kommt, durch den Kronenshop oder wie auch immer, denn eins muss man zugeben: Der kleine ist schon verdammt sĂ¼ĂŸ!

Nachtrag2 by justusstar:

Die offizielle Twitterseite von Wizard101 twitterte soeben:

Looks like it's only available through hatching . . . for now.
Ăœbersetzt: Scheint so als wäre er nur durchs brĂ¼ten erhältich..jedenfalls momentan

Das heiĂŸt wir können sehr stark damit rechnen, dass er auch ohne zu brĂ¼ten erhältlich sein wird, also können wir davon ausgehen das wir ihn auch in ferner Zukunft haben dĂ¼rfen :)

Ăœber uns

Post wechseln

Kommentar veröffentlichen

  1. Der ist aber knuffig!

    AntwortenLöschen
  2. Will ich unbedingt, einfach geil.

    Ăœbrigens: Dieses Pet gibt es schon seit Anfang von Khrysalis 2 ist aber erst jetzt fĂ¼r Spieler erhältlich.

    AntwortenLöschen

 
Top