FansiteAdmin FansiteAdmin Author
Title: [Spoiler] Neue Herbst-Spoiler und neue Rüstung
Author: FansiteAdmin
Rating 5 of 5 Des:
Huhus zusammen ^^ Diese Woche gibt es etwas, was möglicher Weise zum Herbstupdate, oder auch Polaris Update  geht, aber es gibt auch ...
Huhus zusammen ^^

Diese Woche gibt es etwas, was möglicher Weise zum Herbstupdate, oder auch Polaris Update 
geht, aber es gibt auch wieder etwas, was nicht zu dem Herbstupdate gehört. Hier seht ihr, was es alles an Infos zuvor zum Herbstupdate gab:


 Aber nun zu den neues Infos. Also: 
Los gehts :O



Auf diesen beiden Bildern, sind zwei mögliche Questgegenstände auf Zafaria zu sehen, diese könnte man in der Quest für die neue Welt brauchen. 


Ein neues Sturmprisma? Dieses Bild gab es auch schon vor Monaten, jedoch wurde es immer noch nicht gelüftet. Es könnte vielleicht eine neue Art der Prismen sein. Vielleicht gehören sie ja sogar zu den neuen "Engels"-Schulen (http://goo.gl/VDnXsJ). Wir werden sehen :P

 Nach den Schatten-Verwandlungen und den Schatten-Kreaturen gibt es (hoffentlichs chon bald) eine neue Art der Schattenzauber: Die Schattengehilfen. Diese könnte man dann mit Schattenpips beschwören. Vielleicht erhöht KI die maximalen Schattenpips ja auf 3, sodass die Schattengehilfen dann 3 Schattenpips benötigen. :D

Aber nun zu etwas, was nicht zu dem Herbstupdate zählt, oder vielleicht doch?
Auf dem folgenden Bild sieht man neue Rüstungen. Entweder aus neuen Dungeons oder Kartenpacks:
Sollte es diese Rüstung schon geben, und ich irgendwas verpasst haben sollte, bitte mit einer Bratpfanne gegen meinen Kopf schlagen und ein Kommentar hinterlassen xD

Und das war's auch schon wieder mit den Spoilern. im nächsten Post (erscheint am 13.07.2015) werde ich über neue Möbelsets berichten. Und? Schon gespannt? ;D



LG

Über uns

Post wechseln

Kommentar veröffentlichen

  1. Man bei euch gehts echt schnell, vor allem gefällt mir hier das mit den Schattengehilfen. Mythos brauch einfach auch nochmal einen FETTEN Gehilfen. Mit "FETTEN" mein ich aber nicht 3000 Leben, sondern 5000+. Ich nutz Vasanji überhaupt nicht! Der Junge ist Pip - Verschwendung, er fällt schon bei den Käfern im SS nach der 2 Runde und verpatzt andauernd. Was mein Mythos jetzt braucht ist ein Tank. Dieser Gehilfe kostet ja nicht umsonst 3 Schattenpips um dann in der 2 K.O zu gehen. Er sollte (bis auf seine Spezial) keine Angriffszauber besitzen, weil damit zerstört er nur die Fallen. Er sollte: Turmschild, Festigen, Legendenschild, Legionsschild und Schwäche können. Dazu muss er 50 Resi auf alle Schulen besitzen, weil die ganzen Bosse in Darkmoor zeigen schon was kommt. Dazu soll er auch einen Grundblock besitzen. Ca 250 auf alles, also ein guter lvl 90er Spieler. 1 1000er Krit Wilddorn vom Gegner und 2k dmg mg. Außerdem soll er 1 Schattenpiprate besitzen für: Schattenwächter. Mehr Block, mehr Leben, mehr Resi, mehr tanken und mit Sticheln Zauber abfangen. So stell ich mir meinen Schattengehilfen vor! Na was hälst du davon?

    LG

    AntwortenLöschen

 
Top