FansiteAdmin FansiteAdmin Author
Title: [DE] Tage der Freundschaft
Author: FansiteAdmin
Rating 5 of 5 Des:
Hey zusammen, in den kommenden Tagen werden in der Spirale die Tage der Freundschaft gefeiert.  Bis zum 21.7 werdet ihr tolle Ite...
Bildergebnis für wizard101 heart wing

Hey zusammen,

in den kommenden Tagen werden in der Spirale die Tage der Freundschaft gefeiert. 
Bis zum 21.7 werdet ihr tolle Items finden, welche auf diesen Tagen basieren.

Zum Beispiel die Herzflatter-Flügel 
Bildergebnis für wizard101 heart wing

©Wizard101.com

für 10.000 Kronen.

Außerdem den Teddybären-der Freundschaft

©Wizard101.com



für 1000 Kronen oder 5000 Gold.

Schaut am besten selber mal nach. :'D

Liebe Grüße. 

Über uns

Post wechseln

Kommentar veröffentlichen

  1. Tach, wird auch der Liebiskus zu fangen sein? Ich hoffe mal ja, ich will diesen Fisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Libiskus-fisch ist ein Valentinsfisch, also denke ich mal, dass es ihn nicht zu fangen gibt ^^ Aber testen kostet ja nichts ^^

      socke

      Löschen
    2. Ok, ist mir auch lieber wenn er später kommt. Ich bin immer noch an Errols Finne dran, aber dieser Fisch ist sau schwer zu bekommen.

      Löschen

 
Top