FansiteAdmin FansiteAdmin Author
Title: [Spoiler] Was ist Polaris und Haare UND mehr!
Author: FansiteAdmin
Rating 5 of 5 Des:
Und da bin ich wiedermit neuen Spoilern :3 In diesem Post geht es wieder ein wenig um Polaris :D Ok, dann....los gehts :D Das is...
Und da bin ich wiedermit neuen Spoilern :3
In diesem Post geht es wieder ein wenig um Polaris :D

Ok, dann....los gehts :D


Das ist Polaris:
Polaris wird, wie man in einer größeren Version sehen kann:
eine Russische Welt. Zudem ist zu sagen, dass dieser Mann:
womöglich Rasputin ist. Wir werden sehen, welche Rolle er spielen wird...

Was auch noch mit Polaris zu tun hat, ist ein neues Bundle. Es gibt sogar schon die Rüstung zu sehen:

Welches Reittier, Haus und Haustier es gibt, ist noch nicht bekannt ;D

Erinnert ihr euch noch an die neuen Frisuren mit den kleinen Extras? Diese haben jetzt Namen!
 Name: "The Halo"
Deutsch: Heiligenschein
 Name: "The Cat Ears"
Deutsch: Katzenohren
Name: "The Goat Horns"
 Deutsch: Ziegenhörner

Hab ich noch irgendwas...?
Ach ja!
Ein kleiner weiterer Ausschnitt des Eis-Möbelsets:
Klar zu erkennen sind von links nach rechts:
Schränkchen, Bücherregal, Sessel, Esstisch, Couch, Hängeschrank, zweite andere Version des Hängeschranks/Spülbecken und Handtuchhalter.


Im nächsten Teil gibts mehr zu den Möbelsets UND: vergessene Zauber ;D



LG

Ãœber uns

Post wechseln

Kommentar veröffentlichen

  1. Ich wusste es, Polaris kommt da kann mir niemand etwas dagegen sagen, ich bin jetzt schon gehyped auf die Welt!

    Ps: Rose Pipe aus dem BOXES Event gibt nun neue Rezepte für neue und schöne Möbelstücke...hattest du das schon?

    AntwortenLöschen

 
Top